Baum der Wünsche

Oft können kleine Taten großes Bewegen. Vielleicht haben auch Sie eine Idee, wie man das Leben in Pesterwitz noch schöner machen kann. Oder Sie kennen jemanden, der unbedingt Hilfe benötigt. Schreiben Sie uns Ihren Wunsch und wir werden versuchen, einen Helfer zu vermitteln.

Die Wünsche sollten:

• gemeinnützig oder wohltätig sein,
  • mit vertretbarem Aufwand und im rechtlichen Rahmen realisierbar sein und
  • möglichst detailliert beschrieben sein.

Wenn Ihre Vorschläge die Voraussetzungen erfüllen werden wir sie in unsere Projektliste aufnehmen und uns um die Umsetzung bemühen. Wir behalten uns vor, gleiche oder ähnliche Wünsche zusammenzufassen.

Neue Projekte kommen in die Liste "Noch zu tun". Sobald jemand die Verantwortung für die Verwirklichung übernommen hat, kommt das Projekt in die Liste "In Arbeit". Erfolgreich beendete Projekte stehen in der Liste "Umgesetzt". Wünsche, die sich nicht zu Projekten machen lassen, finden Sie in "Andere Wünsche".

"Tue Gutes und rede darüber." (Walter Fisch)

Sie wollen eines dieser Projekte verwirklichen? Melden Sie sich bei uns und wir werden auf unserer Internetseite über Ihre Hilfe berichten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Werbung zu machen. Vielleicht können Sie uns auch Fotos schicken (z. B. Vorher/Nachher oder Sie bei der Arbeit). Bei längeren Projekten wäre es nett, wenn Sie uns über Fortschritte informieren.

Programm für das diesjährige Herbst- und Weinfest             Besuchen Sie uns auch auf Facebook!
 Weinfest